HINWEIS: Neueinträge werden erst nach Prüfung durch die Administration freigeschaltet und bleiben für einen Zeitraum von 3 Monaten sichtbar. Einträge mit Links werden automatisch gelöscht, da es sich in mehr als 90 % der Fälle um Spam handelt.
Wir suchen DICH zur Verstärkung unseres Teams:
GärtnerIn/Gärtner-HilfsarbeiterIn für Pflanz- und Pflegetätigkeiten
30 Std/Woche ab 01.03.2023
Du hast:
• Ausbildung als GärtnerIn oder Gartenerfahrung
• Lust auf Arbeiten im Freien
• Interesse an Pflanzen
• Körperliche Fitness
• Führerschein B, von Vorteil C
• Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft zum selbstständigen Arbeiten
• Gute Deutschkenntnisse
Wir bieten:
• Gutes Betriebsklima im Familienbetrieb
• Abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Weiterbildung durch Schulungen
• Faire und leistungsgerechte Bezahlung nach Handels-KV
Interesse? Dann schick uns deine schriftliche Bewerbung an:
gartenparadies@painer.com
Haushaltshilfe für Haushalt in Graz bzw. Eggersdorf-Zentrum gesucht, alle 14 Tage 6 Stunden. Anfragen bitte unter 0664 / 1004373
Assistenz (m/w/d) gesucht !
ab sofort für 25 bis 40 Std./Woche um Brutto € 2.300 pro Monat (auf Basis von 40 Stunden), mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung
in Eggersdorf bei Graz.
Aufgaben:
• Verwaltung der Indirekteinleiter-Datenbanken
• Beurteilung, Dokumentation und Verarbeitung eingehender Unterlagen wie z.B. Überwachungs- und Inspektionsberichten
• Bearbeitung und Vorbereitung von Dokumenten, Mitteilungen und Berichten an die zuständige Wasserrechtsbehörde
• Korrespondenz mit Auftraggebern, Betrieben und Behörden
• Unterstützung unserer Sachverständigen
Anforderungen:
• Abgeschlossene Berufsausbildung mit Matura
• Wiedereinsteiger/-innen bevorzugt
• Idealerweise Erfahrung im Bereich Abwasserchemie, Abwassertechnik, betriebliche Abwasserreinigung, Ver- und Entsorgungstechnik oder im kommunalverwaltungstechnischen Bereich
• Sicherer Umgang mit Microsoft Outlook, Word, Excel und Access
• Strukturierte, außergewöhnlich genaue und selbständige Arbeitsweise
• Diplomatisches, freundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
• Gewissenhafte und umfassende Einarbeitung und weiterführende Begleitung
• Kleines, motiviertes Team in familiärer Umgebung
• Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) im Einklang mit Ihren Bedürfnissen
• Diensthandy
• Bezahlte Mittagspause
• Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich der Umwelttechnik
Bewerbungen an:
Ing. Jakob Strassegger
Stuhlsdorfer Straße 87/2
8063 Eggersdorf bei Graz
tb@strassegger.com
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter 03117 / 34 12 33 0
Wir suchen ab sofort für
unser Lebensmittelgeschäft:
Verkäufer/in und Lehrling
(Gehalt: lt. Kollektivvertrag + Überbezahlung möglich)
Bewerbungen bitte an:
christian@bauring-meinhart.at
Franz Meinhart GmbH
8044 Weinitzen, Am Faßlberg, Weizerstraße 7
Telefon 03132-2437, Fax 03132-2437-8
meinhart@bauring.at
Im Herbst 2022 startet Tagesmütter Steiermark wieder mit drei Ausbildungslehrgängen zur/zum Tagesmutter/-vater und Kinderbetreuerin.
Die Ausbildungslehrgänge finden in Graz, Gleisdorf und Kalsdorf statt.
Für interessierte Personen bieten wir im September und Oktober ONLINE INFOVERANSTALTUNGEN an.
Wir suchen für unseren großen Familienhaushalt tatkräftige Unterstützung beim Aufräumen und Putzen im Ausmaß von circa 5-6 Stunden alle 2 Wochen. Verlässlichkeit und Freude an diesen Tätigkeiten setzen wir voraus, Arbeitszeiten und Bezahlung können wir vereinbaren.
Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel. 0699 12290226
Stellenausschreibung
An der Musikschule der Marktgemeinde Sankt Stefan im Rosental für elementare, mittlere und höhere Musikerziehung mit Öffentlichkeitsrecht gelangt folgender Dienstposten zur Ausschreibung:
Musiklehrerin/Musiklehrer an der Musikschule der Marktgemeinde St. Stefan im
Rosental / Disloz. Kirchbach-Zerlach, Jagerberg (m/w/d)
Unterrichtsfächer: Posaune – Schwerpunkt Jazz / Tiefe Blechblasinstrumente / Sehr gute Klavier-Kenntnisse erwünscht / voraussichtlich 10 Wochenstunden
Dienstantritt: 12. September 2022
Bewerbungsfrist: 26. August 2022
Beschäftigungszeitraum: Vorerst befristet auf 1 Jahr. Dauerbeschäftigung möglich
Tätigkeitsbereich Gemäß Steiermärkischem Musiklehrergesetz 2014 i.d.g.F.:
Unterrichtserteilung in den genannten Fächern (Einzel-, Partner- und Gruppenunterricht in flexiblen Formen) selbständige Schülerakquisition, Aufbau und Leitung von Ensembles,
Mitwirkung bei Schulveranstaltungen bzw. bei den von der Musikschule getragenen musikkulturellen Veranstaltungen. Mit Dienst an dislozierten Unterrichtsorten muss ggf. gerechnet werden. Qualifizierte Bewerber und Bewerberinnen (abgeschlossene
Musikpädagogische Ausbildung gem. Steiermärkischem Musiklehrergesetz 2014 i.d.g.F.) werden ersucht, Prüfungszeugnisse, Lebenslauf, Staatsbürgerschaftsnachweis und Geburtsurkunde etc. bei der ausschreibenden Gemeinde termingerecht einzureichen.
Weitere Informationen:
Musikschule St. Stefan i. R.
Schichenauerstraße 6
8083 St. Stefan i. R.
Tel.: 03116/83 68
Mobil: 0664/27 89 064
Email: ms@rosental.at
Bewerbungen unter
Marktgemeinde St. Stefan i.R.
Feldbacherstraße 24
8083 St. Stefan i. R.
Tel.: 03116/83 03
Email: gemeinde@st.stefan.at
Rechtliche Grundlage der Einstellung von Lehrkräften an den kommunalem Musikschulen der Steiermark ist das Gesetz vom 3. Juni 2014 über das Dienst-und Besoldungsrecht der von den Gemeinde an Musikschulen beschäftigten Lehrerinnen/Lehrern (Steiermärkisches
Musiklehrergesetz 2014 Stmk. MLG). Stammfassung: LGBI. Nr. 93/2014 i.d.g.F. und Änderung: LGBI. Nr. 97/2014. Das Mindestgehalt lt. Gehaltsschema beträgt monatlich € 2.820,50 brutto bei einem Beschäftigungsausmaß von 100% - 26 Wstd. Für Bedienstete
gemäß § 5 Abs. 2 des Stmk. MLG 2014 (Lehrkräfte ohne Lehrbefähigung) beträgt das Mindestgehalt monatlich € 2.256,40 brutto.
Der Bürgermeister:
Johann Kaufmann
HR Management (w/m/d)
Vollzeit (38,5h)
Teilen Sie unsere Freude an der Arbeit mit Menschen und seien Sie Teil unseres Teams im Personalmanagement. Zuständig für die gesamte Unternehmensgruppe begleiten wir im HR sämtliche personelle Angelegenheiten für mehrere Unternehmen in den Geschäftsfeldern Landwirtschaft, Lebensmittel und Technik.
Als Teammitglied des HR der Alwera Gruppe begleiten Sie das Recruiting inklusive Onboardingprozess und arbeiten als HR-Generalist bei laufenden operativen Aufgabenstellungen und Projekten mit. Durch Ihre verantwortungsvolle und konsequente Arbeitsweise fügen Sie sich schnell in Ihren Tätigkeitsbereich ein. Sie beweisen Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit als Sparringpartner unserer Führungskräfte und in der Mitarbeiter_innenbetreuung. Sorgfältig administrieren Sie unsere Personalsoftware, sorgen für Struktur und stellen Ihr Organisationstalent in der täglichen vielfältigen Arbeit unter Beweis. Zudem arbeiten Sie eng mit der Personalverrechnung zusammen und unterstützen bei Vorbereitungsaufgaben der laufenden Loh- und Gehaltsabrechnung.
Ihre Qualifikationen.
- Kaufmännische Fachausbildung im HR mit Arbeitsrecht
- Arbeitserfahrung im Recruiting
- Erfahrung in der Personalentwicklung von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
Ihr Arbeitsumfeld.
Im dynamischen Tätigkeitsbereich des HR Managements ist es Ihnen möglich in unterschiedlichen Bereichen Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen und bei neuen Prozessen mitzugestalten. Sie können sich Ihre Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit und mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen flexibel einteilen. Ein herzliches und warmes Willkommen wird Ihnen durch ein sympathisches und motiviertes Team bereitet. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind uns besonders wichtig, nur miteinander erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele.
Das Gehalt legen wir gerne individuell mit Ihnen fest. Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung fließen in diese Überlegungen ein. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestmonatsgehalt bei ca. € 2.174,00 (KV Handel für Angestellte) liegt, mit Bereitschaft zur Überzahlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter https://www.alwera-gruppe.at/jobs/hr-management-2
Stellenausschreibung
Der Wasserverband Schöckl Alpenquell ist Trinkwasserversorger in den
4 Mitgliedsgemeinden Eggersdorf, St. Radegund, Weinitzen und Kumberg.
Zur Verstärkung unseres Teams im Außendienst suchen wir eine/n Wasserleitungsinstallateur/in.
Anforderungen
• Facharbeiter, vorzugsweise GWH-Installateur, Elektriker oder aus einem anderen technischen Beruf, oder Hilfsarbeiter mit einschlägiger Berufserfahrung
• Bei männlichen Bewerbern: Abgeschlossener Präsenzdienst
• Führerschein, zumindest der Klasse B
• EDV-Kenntnisse
• Wohnsitz im Versorgungsgebiet
• Verantwortungsvolles und selbständiges Arbeiten
• Handwerkliches Geschick, Einsatzbereitschaft und Teamgeist
• Gute Umgangsformen und Deutschkenntnisse
• Übernahme von Bereitschaftsdiensten
Wir bieten
• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst
• Vollzeitbeschäftigung
• Fundierte Einarbeitung in die Bereiche einer modernen Trinkwasserversorgung, fachspezifische Schulungen
• Entlohnungsbasis nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz: Brutto € 2.500, - inkl. Zulagen
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf bis zum 31. August 2022 an den Wasserverband Schöckl Alpenquell, Kirchplatz 3, 8044 Weinitzen.
E-Mail-Adresse: wvschoeckl@aon.at
Im Rahmen des österreichischen Gleichbehandlungsgesetzes richtet sich diese Stellenausschreibung gleichermaßen an Frauen wie Männer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wasserverband Schöckl Alpenquell Bgm. Franz Gruber, Obmann
Manfred Boschitsch, Geschäftsführer
Kinderbetreuer/in (m/w) Englisch im Raum Gleisdorf
Aufgabengebiete:
- Unterstützung bei der Betreuung von zwei Kindern (1,5 und 4 Jahre)
- Organisation einer aktiven und abwechslungsreichen Freizeitgestaltung
- Spielerisches Lernen
- Zubereitung der Mahlzeiten
Ausbildung:
- Pädagogische Ausbildung von Vorteil
- Englisch auf hohem Niveau C1/C2 - Native Speaker von Vorteil
Berufserfahrung:
- Berufserfahrung im sozialpädagogischen Bereich von Vorteil
Soziale Kompetenz:
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Engagement
- zeitliche Flexibilität
Sonstiges:
- Führerschein Gruppe B
Arbeitszeit:
- Teilzeitanstellung im Ausmaß von 20-25 Stunden
- Montag bis Freitag
Entlohnung:
- EUR 1.250 brutto bei 20-Std Woche
Für die Bewerbungen bitte Frau Dr. Weber-Reisenhofer unter 0664/2553558 kontaktieren.