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Im SOZIALTHERAPEUTIKUM EGGERSDORF bieten wir für erwachsene Menschen mit Behinderung soziale Dienstleistungen in den Lebensbereichen „Wohnen“ und „Beschäftigung“ an.
Seit 30 Jahren sind wir stolz auf unsere fachlichen und sozialen Kompetenzen.
Wir suchen Fach- oder Diplomsozialbetreuer*innen, BB oder BA für
Wohnhaus und Tagesstätten
Freuen Sie sich auf…
• eine sinnstiftende, am Menschen orientierte, Tätigkeit
• Modernes Wohnhaus und Tagesstätten in wunderschöner Natur
• Führungskräfte, die einschulen und unterstützen
• ein multiprofessionelles, kollegiales und engagiertes Team
• einen unbefristeten Dienstvertrag
• 30 Wochenstunden im Wohnhaus, 36 Wochenstunden in einer Tagesstätte
• freiwillige Sozialleistungen
• Fachfortbildungen, Supervision zur persönlichen Weiterentwicklung
• SWÖ-KV. Monatliches Bruttomindestgehalt € 2.508,80 (Vollzeit). Gehaltsstufe abhängig von den anrechenbaren Vordienstzeiten. SEG-Pauschale € 159,16 (Vollzeit), Pflegebonus. Zusätzlich im Wohnhaus: Zulagen für Nachtdienste und Sonn- und Feiertagsdienste.
Das bringen Sie mit
• Persönliche Stärke und Herzlichkeit und eine abgeschlossene Fachausbildung
• Begeisterungsfähigkeit, Humor und Verantwortungsbewusstsein
• Freude an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
• Hauswirtschaftliche Interessen
• Kontaktfreude, Einfühlungsvermögen und Reflexionsfähigkeit
• Bereitschaft zu Nacht-, Sonn- und Feiertagsdiensten im Wohnhaus
Ihre vielfältigen Aufgaben
• Sie begleiten Menschen mit Behinderung beim Wohnen, im Beschäftigungsalltag
und in der Freizeit
• Sie unterstützen mit eigenen Ideen, Herz und Verstand
• Sie fördern die Fähigkeit zur Selbstbestimmung und Selbstwirksamkeit
• Sie dokumentieren sorgfältig und professionell
• Sie leisten einen konstruktiven Beitrag zur Teamarbeit und kommunizieren aktiv.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter bewerbung@sozialtherapeutikumeggersdorf.at
Kaufhaus Loder sucht Verstärkung
Für unsere regionalen Supermärkte in Kumberg und Eggersdorf suchen wir Mitarbeiter:innen mit „Leidenschaft für gute Lebensmittel“. In unserem Familienunternehmen erwartet Dich eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem tollen Team.
Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Derzeit suchen wir:
Feinkostverkäufer:innen für Kumberg und Eggersdorf
(Teilzeit oder Vollzeit – individuelle Arbeitszeitmodelle)
Bereitschaft zur Überzahlung des KV-Gehaltes (1.945,- bis 2.341,- brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung) – eine faire Entlohnung unserer Mitarbeiter:innen ist uns wichtig.
Bist Du interessiert? Bitte schicke uns Deine Bewerbung an office@loder.co.at oder ruf uns an: 03132/2302
Ich freue mich über Deine Bewerbung!
Georg Loder
Sommerjob 2023
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Sommermonate Trainer/innen & Betreuer/innen
für unsere Sportcamps in deiner Region. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Talente
bei mehreren Camps als Trainer/in oder Campleiter/in einzubringen.
Bringst du eine oder mehrere der folgenden Vorraussetzungen mit?
• hast Erfahrung mit der Betreuung von Kindergruppen
• studierst Lehramt (vorzugsweise Sport)
• bist sportbegeistert und hast schon als Kinder- oder Jugendtrainer/in gearbeitet
• bist zeitlich und örtlich flexibel
Was wir bieten?
• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• wochenwiese (immer M.-Fr) Mitarbeit möglich
• Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
• kostenlose Fortbildungen im Rahmen der Vorbereitung auf unsere Camps
• Gut bezahlter Ferienjob, Zulage als Campleiter, Treibstoffzuschuss, Mittagsverpflegung inklusive
Weitere Infos:
• Camps für Kinder von 6 -12 Jahren
• täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr (Mo. – Do. /Fr. bis 14.00 Uhr)
• vorbereitetes Programm
• als Team vor Ort
Voraussetzungen
• Teilnahme Praxisfortbildung
• Absolvierung Online Fortbildung Theorie
Bei Interesse schicke deine Bewerbung an: office@xundinsleben.com
Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen!
Team Xund ins Leben
Der Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung sucht einen/eine
Mitarbeiter:in für leitende Tätigkeiten (für 40 Wochenstunden)
Dienstbeginn: 19.06.2023
Aufgaben:
Koordination/ Kommunikation zwischen Gemeinden, Entsorgern, Behörden und Institutionen
Durchführung von Ausschreibungen
Planung und Umsetzung der Ressourcenparkstrategie inkl. Organisation der operativen Abläufe
Gemeinde- und verbandsübergreifende Projektkoordination und –abwicklung
Marktrecherchen und –analysen
Vor- und Nachbereitung von (Verbands)Sitzungen
administrative Tätigkeiten
Anforderungsprofil:
Matura
Berufserfahrung
Ausbildung im Umweltbereich wäre von Vorteil
Sehr gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse
Sehr gute EDV-Kenntnisse
EU-Bürger:in
Führerschein B und eigener PKW
Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Persönliche Eigenschaften:
Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit
Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
Verhandlungsgeschick
Die Entlohnung erfolgt in Anlehnung an die Bestimmungen des Steiermärkischen GemeindeVertragsbedienstetengesetzes (abhängig von Qualifizierung und Vordienstzeiten) als Angestellte/r nach
der Entlohnungsgruppe b, Bruttojahresgehalt ab € 37.863.42.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse), die
Sie bitte bis spätestens Mittwoch, 17.05.2023, an:
awv.graz-umgebung@abfallwirtschaft.steiermark.at
schicken.
Für den AWV Graz-Umgebung,
Obmann Bgm. Ing. Markus Windisch
Schulbus- bzw. TaxilenkerIn gesucht ! Bei Interesse bitte unter 0664/3721665 anrufen.
Die 5 Schöcklland-Gemeinden Eggersdorf bei Graz, Kumberg, St. Radegund bei Graz, Stattegg und Weinitzen haben eine gemeinsame Modellregion hinsichtlich Klimaschutz und Klimawandelanpassung gebildet. Für dieses Vorhaben suchen wir eine:n
MODELLREGIONSMANAGER:IN
(zwischen 20 und 40 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
• Als Regionsmanager:in (Klima- und Energiemodellregion sowie Klimawandelanpassungsmodellregion) der Gemeinden sind Sie die zentrale Ansprechperson und Schnittstelle für alle privaten, kommunalen oder betrieblichen Projekte sowie Anliegen mit ökologischem Hintergrund
• Verantwortlich für die Umsetzung von definierten Maßnahmenpaketen in den Bereichen Klimaschutz (z. B. Energieeffizienz, erneuerbarer Energien, nachhaltige Mobilität) und Anpassung an den Klimawandel
• Projektabwicklung, Terminplanung, Controlling und Reporting
• In Abstimmung mit der Steuerungsgruppe sind Sie für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Workshops und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich
• Hauptzielsetzung ist das Etablieren einer zentralen Anlaufstelle für die Bewohner:innen und Unternehmer:innen
Unsere Anforderungen:
• Sicheres Auftreten
• Selbständiges Arbeiten
• Soziale, ökologische und ökonomische Kompetenz
• Erfahrung in den Bereichen Klima- und Naturschutz, Energie, Umwelt sowie Klimawandelanpassung von Vorteil
• Erfahrung im Projektmanagement
• Gute IT-Kenntnisse (MS Office, MS Project)
• Regions- bzw. Gemeindekenntnisse von Vorteil
Unser Angebot:
• Auf Basis eines Dienstverhältnisses oder Werkvertrages bieten wir eine vielseitige und interessante Tätigkeit im Umfang zwischen 20 und 40 Stunden/Woche an.
• Für diese Stelle wird bei 40 Std./Woche ein Bruttomonatsgehalt von 3.000 bezahlt. Bei einem Werkvertrag beträgt die jährliche Netto-Auftragssumme 56.000 EUR (für die Arbeitsleistung im Umfang von 40 Std./Woche). Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
• Enge Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Region, umfassendes Briefing über alle Projektdetails
• Weitgehend flexible Arbeitszeiten
• Beginn: ab August 2023 möglich
Ihre Unterlagen senden Sie bitte bis 15. März 2023
• per eMail an die jeweilige Gemeinde-Adresse (gde@eggersdorf-graz.gv.at, gemeinde@kumberg.at, gemeinde@radegund.info, gde@stattegg.gv.at, gde@weinitzen.gv.at)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Wir suchen eine Reinigungskraft und einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin für die Zimmerreinigung bzw. Housekeeping (Voll bzw. Teilzeit) Anfragen bitte unter 03117/2279.
Steuerassistenz:
Lehrberuf mit Zukunft
Werde Steuer-Allrounder im Finanzamt!
Du bist an wirtschaftlichen und rechtlichen Zusammenhängen interessiert ?
Du beschäftigst dich gerne mit Zahlen?
Dann kann der Lehrberuf „Steuerassistenz“ das Richtige für dich sein!
Du arbeitest im Finanzamt und unterstützt z.B. bei der persönlichen Beratung von Kundinnen und Kunden, bei den Aufgaben im Büroalltag und bei der Bearbeitung von Steuererklärungen.
Informiere Dich jetzt für den Lehrstart im September 2023: bmf.gv.at/lehre
Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaft gesucht!
Das Caritas Pflegewohnhaus Eggersdorf sucht ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaft.
Anstellungsausmaß: Teilzeit oder Vollzeit
Hauptaufgaben: Reinigung, Wäsche, Küche
Für nähere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung:
Holger Affenzeller (Tel.: 0676-88015195)
h.affenzeller@caritas-steiermark.at
Wir bieten:
Am Menschen orientiertes Betreuungskonzept, fachlich und sozial kompetentes Team, Sozialleistungen, Fortbildungen, 20-32 Wochenstunden. Flexible Arbeitszeiten. Keine geteilten Dienste.
Wir suchen:
Fachpersonal: Fach- oder Diplomsozialbetreuer*innen BA, BB. Zusätzlich Pflegeassistent*innen, Heimhelfer*innen und Quereinsteiger*innen mit dem Wunsch nach einer berufsbegleitenden Fachausbildung. Für ausgebildetes Fachpersonal beträgt das Jahresbruttogehalt bei Vollzeitbeschäftigung (37 Std.) ab € 32.522,00. Die tatsächliche Einstufung ist von den Vordienstzeiten abhängig. Sonderzulagen nach Vereinbarung.
Führerschein B und PKW zum Erreichen des Arbeitsplatzes erforderlich.
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen schriftlich an: Gemeinn. Sozialtherapeutikum Eggersdorf GmbH, Frau Renate Sippel, Höflingstraße 22, 8063 Eggersdorf, mail: bewerbung@sozialtherapeutikumeggersdorf.at, www.sozialtherapeutikumeggersdorf.at