HINWEIS: Neueinträge werden erst nach Prüfung durch die Administration freigeschaltet und bleiben für einen Zeitraum von 3 Monaten sichtbar. Einträge mit Links werden automatisch gelöscht, da es sich in mehr als 90 % der Fälle um Spam handelt.
JOBMODELL FÜR EIN- UND UMSTEIGER
Berufsbegleitend, flexibel und leicht umsetzbar!
Interessierten Ein- und Umsteigern wird in den Lebenswelten der Barmherzigen Brüder – Steiermark ein für sie zugeschnittenes Jobmodell geboten: Eine Anstellung als Abteilungshilfe mit berufsbegleitender Ausbildung zur Pflegeassistenz (1,5 Jahre) und möglichst flexibler Diensteinteilung. So können Sie ohne fachliche Vorkenntnisse sofort in den Gesundheits- und Sozialbereich einsteigen und haben die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihre Ausbildung zu absolvieren. Wir unterstützen Sie dabei!
Vor und während der Ausbildung stehen Sie bei uns in einem Beschäftigungsverhältnis als Abteilungs¬hilfe und sind von Beginn an in der Praxis tätig. Sie begleiten und betreuen Menschen mit Beein¬trächtigungen und können das Erlernte nach Anord¬nung und unter Aufsicht durch erfahrene Fachkräfte sofort anwenden. Alle Praktika werden in Einrichtungen der Barm¬herzigen Brüder absolviert und für Sie organisiert. Die gesamte Ausbildung gilt als bezahlte Dienstzeit.
Mindestgehalt: EUR 2.110,20 (brutto) pro Monat
KONTAKT UND AUSKUNFT ZUM JOBMODELL
Daniel W. Pichlbauer, BSc MSc MSc | Pflegedirektion | Tel. (0664) 831 60 27
Nähere Infos auch unter: www.lebenswelten.at
Sommerjob 2022
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Sommermonate Trainer/innen &
Betreuer/innen für unsere Sportcamps in deiner Region. Wir bieten dir die Möglichkeit
deine Fähigkeiten und Talente bei mehreren Camps als Trainer/in oder Campleiter/in
einzubringen.
Bringst du eine oder mehrere der folgenden Vorraussetzungen mit?
• Studierst Lehramt (vorzugsweise Sport)
• hast Erfahrung mit der Betreuung von Kindergruppen
• bist sportbegeistert und hast schon als Kinder- oder Jugendtrainer/in gearbeitet
• bist zeitlich und örtlich flexibel
Was wir bieten?
• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
• kostenlose Fortbildungen im Rahmen der Vorbereitung auf unsere Camps
• Gut bezahlter Ferienjob, Zulage als Campleiter, Treibstoffzuschuss, Mittagsverpflegung
inklusive
Weitere Infos:
• Camps für Kinder von 6 -14 Jahren
• täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr
• vorbereitetes Programm
• als Team vor Ort
Voraussetzungen
• Teilnahme Praxisfortbildung
• Absolvierung Online Fortbildung Theorie
Bei Interesse schicke deine Bewerbung an: office@xundinsleben.com
Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen!
Team Xund ins Leben
Hundesitter*in gesucht
Wir suchen ab Mitte April 2022 eine verlässliche und liebevolle Person mit Hundeerfahrung zur regelmäßigen Betreuung unserer Hündin.
Konkret ginge es um 1 bis 2 Gassirunden pro Woche (Mittagszeit) sowie Fallweise Betreuung am Wochenende.
Bei Interesse bitte einfach telefonisch melden:
0650 4416648
NOTARIAT LOHBERGER – Stellenausschreibung
Wir sind eine junge, moderne Notariatskanzlei in Laßnitzhöhe (Hauptstraße 140, 8301 Laßnitzhöhe / Schwarzl Klinik 1.OG; www.notariat-lohberger.at) und suchen ab sofort eine Notariatsangestellte/r im Ausmaß von 30h-40h/Woche zur Verstärkung unseres Teams.
Nähere Infos bei unserem Stelleninserat auf „karriere.at“ oder „willhaben.at“.
Mein Name ist Eduard Lucut bin 15 Jahre alt und bin arbeitslos. Ich bräuchte ein Minijob bis ich eine Lehrstelle finde!
HR Management
Vollzeit (38,5h)
Teilen Sie unsere Freude an der Arbeit mit Menschen und seien Sie Teil unseres Teams im Personalmanagement. Zuständig für die gesamte Unternehmensgruppe begleiten wir im HR sämtliche personelle Angelegenheiten für mehrere Unternehmen in den Geschäftsfeldern Landwirtschaft, Lebensmittel und Technik.
Als Teammitglied des HR der Alwera Gruppe begleiten Sie vor allem Personaleintrittsprozesse und arbeiten als HR-Generalist an laufenden Projekten mit. Durch Ihre verantwortungsvolle und konsequente Arbeitsweise fügen Sie sich schnell in Ihren Tätigkeitsbereich ein. Sie beweisen Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit als Sparringpartner unserer Führungskräfte und in der Mitarbeiter_innenbetreuung. Sorgfältig administrieren Sie unsere Personalsoftware und sorgen für Struktur und die passenden Auswertungen. Ihr Organisationstalent ist besonders in den Bereich Training und Personalentwicklung gefragt, wo Sie beispielsweise das interne Schulungsprogramm verantworten sowie auch in der Führung unseres Gesundheitsprogramms.
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Fachausbildung und Arbeitsrechtskenntnisse
- Erfahrungen im Recruiting und im BGF von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
Ihr Arbeitsumfeld:
Im dynamischen Tätigkeitsbereich des HR Managements ist es Ihnen möglich in unterschiedlichen Bereichen Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen und bei neuen Prozessen mitzugestalten. Sie können sich Ihre Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit und mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen flexibel einteilen. Ein herzliches und warmes Willkommen wird Ihnen durch ein sympathisches und motiviertes Team bereitet. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind uns wichtig, nur miteinander erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele.
Das Gehalt legen wir gerne individuell mit Ihnen fest. Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung fließen in diese Überlegungen ein. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestmonatsgehalt bei ca. € 2.036,00 (KV Handel für Angestellte) liegt, mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.alwera.at/karriere.
Zur Bildung meines Teams suche ich noch zwei engagierte Kanzlei-MitarbeiterInnen in Vollzeit oder Teilzeit. Stundenausmaß nach Vereinbarung; Bezahlung mindestens zum Kollektiv € 1.500,--/40h Woche; Überbezahlung nach anrechenbaren Vorzeiten und Qualifikation möglich.
In folgenden 14 Lehrberufen werden Lehrstellen veröffentlicht:
Archiv-, Bibliotheks- und InformationsassistentIn
BuchbinderIn
Informationstechnologin/-technologe – Schwerpunkt Systemtechnik
FacharbeiterIn Gartenbau
FacharbeiterIn Landwirtschaft
FacharbeiterIn Weinbau- und Kellerwirtschaft
FleischverarbeiterIn
Köchin/Koch
Land- und BaumaschinentechnikerIn, Schwerpunkt Landmaschinen
ObstbaufacharbeiterIn
Straßenerhaltungsfachfrau/-mann
TischlerIn
VermessungstechnikerIn
VerwaltungsassistentIn
Bewerbung unter: www.jobportal.steiermark.at
Verlässliche Reinigungs- und Haushaltsfee mit Erfahrung - für Einfamilienhaus in Eggersdorf gesucht!
Arbeitszeit: 1x wöchentlich – 3-4 Std. – Bezahlung nach Vereinbarung.
Kontakt: 0664 440 11 80
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) auf Basis Geringfügigkeit bzw. Teilzeit (20 Stunden pro Woche) zur Unterstützung unseres Außendienstes.
Aufgaben: Trägertätigkeiten bei Begräbnissen bzw. bei Verabschiedungen, Abholung von Verstorbenen aus dem Krankenhaus, Altenheim und Wohnhaus.
Wenn Sie offen mit den Themen Vorsorge, Bestattung und Tod umgehen können, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte melden Sie sich dazu telefonisch bei Frau Stefanie Großschädl unter 0664/50 68 194 oder per E-Mail an robert@grossschaedl.at.
Stuhlsdorfer Str. 18
8063 Eggersdorf b. Graz
Tel.: 03117 5117
Fax: DW 4
Mail: robert@grossschaedl.at
Web: www.bestattung.grossschaedl.at