HINWEIS: Neueinträge werden erst nach Prüfung durch die Administration freigeschaltet und bleiben für einen Zeitraum von 3 Monaten sichtbar. Einträge mit Links werden automatisch gelöscht, da es sich in mehr als 90 % der Fälle um Spam handelt.
HR Management
Vollzeit (38,5h)
Teilen Sie unsere Freude an der Arbeit mit Menschen und seien Sie Teil unseres Teams im Personalmanagement. Zuständig für die gesamte Unternehmensgruppe begleiten wir im HR sämtliche personelle Angelegenheiten für mehrere Unternehmen in den Geschäftsfeldern Landwirtschaft, Lebensmittel und Technik.
Als Teammitglied des HR der Alwera Gruppe begleiten Sie vor allem Personaleintrittsprozesse und arbeiten als HR-Generalist an laufenden Projekten mit. Durch Ihre verantwortungsvolle und konsequente Arbeitsweise fügen Sie sich schnell in Ihren Tätigkeitsbereich ein. Sie beweisen Fingerspitzengefühl und Freundlichkeit als Sparringpartner unserer Führungskräfte und in der Mitarbeiter_innenbetreuung. Sorgfältig administrieren Sie unsere Personalsoftware und sorgen für Struktur und die passenden Auswertungen. Ihr Organisationstalent ist besonders in den Bereich Training und Personalentwicklung gefragt, wo Sie beispielsweise das interne Schulungsprogramm verantworten sowie auch in der Führung unseres Gesundheitsprogramms.
Ihre Qualifikationen:
- Kaufmännische Fachausbildung und Arbeitsrechtskenntnisse
- Erfahrungen im Recruiting und im BGF von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- Kommunikations- und Organisationstalent
- Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit
Ihr Arbeitsumfeld:
Im dynamischen Tätigkeitsbereich des HR Managements ist es Ihnen möglich in unterschiedlichen Bereichen Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einzubringen und bei neuen Prozessen mitzugestalten. Sie können sich Ihre Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeit und mit der Möglichkeit von Home-Office-Tagen flexibel einteilen. Ein herzliches und warmes Willkommen wird Ihnen durch ein sympathisches und motiviertes Team bereitet. Gegenseitige Unterstützung und Vertrauen sind uns wichtig, nur miteinander erreichen wir unsere gemeinsamen Ziele.
Das Gehalt legen wir gerne individuell mit Ihnen fest. Qualifikation, Ausbildung und Berufserfahrung fließen in diese Überlegungen ein. Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestmonatsgehalt bei ca. € 2.036,00 (KV Handel für Angestellte) liegt, mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter www.alwera.at/karriere.
Zur Bildung meines Teams suche ich noch zwei engagierte Kanzlei-MitarbeiterInnen in Vollzeit oder Teilzeit. Stundenausmaß nach Vereinbarung; Bezahlung mindestens zum Kollektiv € 1.500,--/40h Woche; Überbezahlung nach anrechenbaren Vorzeiten und Qualifikation möglich.
In folgenden 14 Lehrberufen werden Lehrstellen veröffentlicht:
Archiv-, Bibliotheks- und InformationsassistentIn
BuchbinderIn
Informationstechnologin/-technologe – Schwerpunkt Systemtechnik
FacharbeiterIn Gartenbau
FacharbeiterIn Landwirtschaft
FacharbeiterIn Weinbau- und Kellerwirtschaft
FleischverarbeiterIn
Köchin/Koch
Land- und BaumaschinentechnikerIn, Schwerpunkt Landmaschinen
ObstbaufacharbeiterIn
Straßenerhaltungsfachfrau/-mann
TischlerIn
VermessungstechnikerIn
VerwaltungsassistentIn
Bewerbung unter: www.jobportal.steiermark.at
Verlässliche Reinigungs- und Haushaltsfee mit Erfahrung - für Einfamilienhaus in Eggersdorf gesucht!
Arbeitszeit: 1x wöchentlich – 3-4 Std. – Bezahlung nach Vereinbarung.
Kontakt: 0664 440 11 80
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) auf Basis Geringfügigkeit bzw. Teilzeit (20 Stunden pro Woche) zur Unterstützung unseres Außendienstes.
Aufgaben: Trägertätigkeiten bei Begräbnissen bzw. bei Verabschiedungen, Abholung von Verstorbenen aus dem Krankenhaus, Altenheim und Wohnhaus.
Wenn Sie offen mit den Themen Vorsorge, Bestattung und Tod umgehen können, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Bitte melden Sie sich dazu telefonisch bei Frau Stefanie Großschädl unter 0664/50 68 194 oder per E-Mail an robert@grossschaedl.at.
Stuhlsdorfer Str. 18
8063 Eggersdorf b. Graz
Tel.: 03117 5117
Fax: DW 4
Mail: robert@grossschaedl.at
Web: www.bestattung.grossschaedl.at
PV Rehazentrum St. Radegund sucht Mitarbeiter*in (Voll- oder Teilzeit) für den Bereich der Reinigung. Bruttoverdienst bei Vollzeit (40 Wochenstunden) ab € 1.837,60. Tel.Nr.: 03132/2351-71105
Steuerberaterin in Eggersdorf sucht eine/einen BWL- oder Rechnungswesen-StudentIn (m/w) geringfügig für einen Vormittag pro Woche. Bewerbung an: steuer@beratung-kurz.at
Suche noch Aushilfskräfte für den Sommer im seecafe Kumberg melden unter der Telefonnummer 03132/3170
suche verlässliche Haushalts-und /oder Gartenhilfe, Stunden und Zeit nach Vereinbarung,
06767292201
Ausbildung Tagesmutter/-vater und KinderbetreuerIn
Graz: 16. September 2021
Infos: Virginie Krainz, Tel. 0316 / 671 460-16
Kalsdorf: 6. Oktober 2021
Infos: Barbara Brinner, Tel. 03135 / 554 84-23
Gleisdorf: 4. November 2021
Infos: Virginie Krainz, Tel. 0316 / 671 460-16