Jobbörse (Sie suchen einen Mitarbeiter / Sie suchen einen Job)

captcha
Hinweis: Zum Schutz vor Spam geben Sie bitte Sie das Ergebnis der Rechnung in das Feld oben ein.

 

HINWEIS: Neueinträge werden erst nach Prüfung durch die Administration freigeschaltet und bleiben für einen Zeitraum von 3 Monaten sichtbar. Einträge mit Links werden automatisch gelöscht, da es sich in mehr als 90 % der Fälle um Spam handelt.


Eingetragen am Mittwoch, 16.04.2025 um 10:12  

Pflege mit Herz und Seele – bei uns wird das jeden Tag gelebt!

Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem sich unsere Bewohner*innen geborgen fühlen – körperlich und seelisch. Mit deiner Arbeit machst du einen echten Unterschied und begleitest Menschen mit Einfühlungsvermögen, Respekt und Herz.

Klingt nach dir? Dann komm in unser Team!

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine*n Pflegeassistent*in – in Teilzeit oder Vollzeit.

Wir bieten

  • Sinn und Abwechslung: Eine Aufgabe, die berührt – kein Tag ist wie der andere
  • Extra-Urlaubstage: Zwei zusätzliche ab dem 2. Dienstjahr, frei am Karfreitag, 24.12. und 31.12., plus ein Urlaubstag für den Betriebsratsausflug
  • Tolle Benefits: Betriebsausflüge, kostenlose Mahlzeiten während der Arbeitszeit, Fahrtkostenzuschuss und kostenloser Parkplatz
  • Entwicklung: Fort- und Weiterbildungen, Supervision und die Chance, unser Haus mitzugestalten
  • Starkes Team: Regelmäßige Besprechungen, echter Zusammenhalt und ein wertschätzender Umgang
  • Faire Bezahlung nach dem Caritas-Kollektivvertrag: Von (V/1) € 2.661,80 brutto bis (V/6) € 3.046,70 brutto bei Vollzeit (37 Std.);  plus Zulagen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsdienste

Deine Aufgaben

  • Menschlich sein: Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Bewohner*innen und begegnest ihnen mit Wärme und Respekt
  • Mitgestalten: Deine Ideen sind gefragt – bring dich ein und entwickle unser Haus mit uns weiter
  • Tatkräftig: Du bist ein wertvoller Teil des Teams und sorgst mit deinem Einsatz dafür, dass sich alle rundum wohlfühlen

Dein Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent*in (inkl. Nostrifikation, falls nötig)
  • Eintragung im Gesundheitsberuferegister
  • Herz, Empathie und Freude am Umgang mit älteren Menschen
  • Teamgeist, Flexibilität und den Wunsch, gemeinsam etwas zu bewegen

Hast du noch Fragen? 

Unsere Hausleiterin Frau Viktoria Trois ist gerne für dich da: Telefon 0676 /880 15 8644.

Lust, Teil unseres Teams zu werden? 

Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns!

#gerneperdu – Wir finden, mit "du" kommt man schneller zum "wir". Wertschätzend, respektvoll und auf Augenhöhe.

 
Eingetragen am Mittwoch, 16.04.2025 um 10:04  


für die LEADER-Region Hügel- und Schöcklland
Ehestmöglicher Eintritt ab Mai 2025, Dienstort: Laßnitzhöhe

Darauf können Sie sich freuen

Für die Umsetzung des EU-Programmes LEADER 2023-2027 im Hügel- und Schöcklland (insgesamt 13
Gemeinden - von Semriach bis St. Margarethen an der Raab, von St. Marein bei Graz bis Hart bei Graz) sucht
der Verband zur Förderung der Regionalentwicklung im Hügel- und Schöcklland | LAG Hügel- und Schöcklland
Unterstützung zur lokalen Entwicklung des ländlichen Raums.
• •Unterstützung in der Projektarbeit
•  Prüfung von Projektideen und -anträgen sowie
Abrechnung/Controlling
•  Einholen von Angeboten und Aufbereiten für das
Förderwesen
• Organisatorische Unterstützung und Beratung der
Projektwerber:Innen
• Kommunikation mit Förderstellen, Projektwerber:
innen und Stakeholdern der Region
•  Allgemeine Büroorganisation, Protokollführung sowie
Verwaltung und Verrechnung
Informationstätigkeit und Vertretung des Managements
nach innen und außen
• Organisation von Arbeitstreffen, Exkursionen und
Veranstaltungen
•  Unterstützung bei Aufbau und Pflege regionaler
Netzwerke
•  Gremienarbeit sowie enge Zusammenarbeit mit der
LEADER-Managerin der Region
• Projektleitung des regionalen Regionsgutscheinsystems
im Ausmaß von 10 Wochenstunden (Administrative
Betreuung, Weiterentwicklung, Marketing und PR)Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Mitarbeit in spannenden und nachhaltigen Projekten
• Teilnahme an Vernetzungstreffen und Exkursionen


Das können wir Ihnen bieten


• Möglichkeit sich einzubringen
• Einblicke in regionale Zusammenhänge
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Facheinschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich
Regionalentwicklung, Tourismus oder Marketing
• Erfahrung im Projektmanagement und in der
Handhabung von EU-Förderprojekten insbesondere
von LEADER von Vorteil
• Einblick in regionale Zusammenhänge
• Interesse an gesellschaftlichen und wirtschaftlichen
Zusammenhängen für eine nachhaltige Entwicklung in
der Region Hügel- und Schöcklland
• Genaues Arbeiten mit hoher Affinität zu Zahlen


Persönliche Erfolgsmerkmale
• Kontaktfreudigkeit und professioneller Umgang mit
verschieden Akteuer:innen und Projektträger:innen
• Organisationsvermögen, Verantwortungs-bewusstsein
und Zuverlässigkeit
• Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Arbeitsweise
• Sicher im Umgang mit verschiedenen Office- und ITAnwendungen
(eAma, Canva, Adobe Creative Cloud,
CMS,…)
• Bereitschaft zur Mobilität innerhalb der Region
Das Gehalt ergibt sich aus Ihrer Einstufung in der Klasse ST09 des Landesbesoldungsschemas
Steiermark (Mindestgehalt € 3.241,00 brutto/Vollzeit).

Sie sind interessiert?
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt frühestes Eintrittsdatum
bis spätestens 5. Mai 2025 an bewerbung@zentralraum-stmk.at
Ihre Ansprechperson ist Geschäftsführung Mag.a Kerstin Weber von der Regionalmanagement Steirischer Zentralraum
GmbH. Sollten Sie in die engere Auswahl kommen, bitten wir Sie schon jetzt den Termin für das Hearing am 19. Mai
2025 in Laßnitzhöhe vorzumerken.

 
Dr. Sandra Wonisch aus Eggersdorf
E-Mail: ordination@hausaerztinwonisch.at
Eingetragen am Montag, 17.03.2025 um 17:07  

Ordinationsassistent:in gesucht

 

Wer möchte in unser Team oder kennt jemand, der Interesse hätte. ????

Wir suchen eine Ordinationsassistent:in, DGKP oder MFA mit Berufserfahrung.

 

Bei Interesse bitte melden unter ordination@hausaerztinwonisch.at oder unter 03117/2325

 
Martina Dier aus Graz
E-Mail: buffet.lbs@gmail.com
Eingetragen am Dienstag, 18.02.2025 um 09:37  

Buffetdame -in Graz-Teilzeit gesucht, gutes Betriebsklima, Tel. 0676/7202520

 
Eingetragen am Donnerstag, 23.01.2025 um 08:53  


Personal für Naturbad
Die Marktgemeinde Eggersdorf bei Graz schreibt eine Stelle für Naturbadpersonal (m/w/x) mit einem Beschäftigungsausmaß von 40,00 Wochenstunden (100 %) zum ehestmöglichen Eintritt sowie eine geringfügige, saisonbedingte Stelle als Kassenkraft (m/w/x) öffentlich aus. Der Mindestverdienst bei Vollzeit und Einstufung VB II/2/1 beträgt € 2.392,00 Brutto.


Personal für Ausspeisung und Mittagstisch
Die Marktgemeinde Eggersdorf bei Graz schreibt eine Stelle für Personal (m/w/x) für Mittagstisch und Ausspeisung mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden (75 %) zum ehestmöglichen Eintritt öffentlich aus. Der Mindestverdienst bei Vollzeit und Einstufung VB II/5/1 beträgt € 2.233,50 Brutto.


Die Anstellungen erfolgen nach den Vorgaben des Steiermärkischen Dienst- und Besoldungsrecht Kindergärtner(innen) 1985 idgF sowie dem Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 idgF und unter Bedachtnahme des Landes-Gleichbehandlungsgesetztes 2004 idgF. Die Entlohnungen erfolgen nach den jeweiligen Entlohnungsschemen.
Schriftliche Bewerbungen können ab sofort unter Anschluss der üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug, div. Befähigungs- und Ausbildungsnachweise, usw.) im Marktgemeindeamt Eggersdorf bei Graz abgegeben werden.
2. Termin

 
Pflegewohnhaus Eggersdorf aus 8063 Eggersdorf

Dein Job im Caritas Pflegewohnhaus Eggersdorf

 

Menschenwürde, Wertschätzung und Begleitung auf Augenhöhe sind nicht nur Schlagworte für Dich? Dann komm zu uns ins Team!

 

Wir suchen ab sofort eine*n DGKP für unser Pflegewohnhaus in Eggersdorf bei Graz. Voll- oder Teilzeitanstellung möglich.

 

Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 03117/25085 gerne zur Verfügung.

 
Dr. med. dent. Barbara Sarlay aus Kumberg
E-Mail: praxis@zahnarzt-kumberg.at
Web: www.zahnarzt-kumberg.at
Eingetragen am Montag, 26.08.2024 um 10:40  

Wir suchen dich!

Zahnarztassistent/in

° Du benötigst die Ausbildung zum /zur Zahnärztlichen Assistent/in

° Ausbildung zum / zur zahnärztlichen Prophylaxeassisten/In von Vorteil

° Freundlichkeit

° Desinfektion von medizinischen Instrumenten und Geräten, Vertrautheit mit

Hygienevorschriften

Schick uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an

praxis@zahnarzt-kumberg.at

 
Dr. med. dent. Barbara Sarlay aus Kumberg
E-Mail: praxis@zahnarzt-kumberg.at
Web: www.zahnarzt-kumberg.at
Eingetragen am Montag, 26.08.2024 um 10:29  

Wir suchen dich!

Lehrstelle Zahnarztassistent/in

.. bist du eine freundliche und offene Person?

...motorisch geschickt und auf der Suche nach einer 3jährigen Ausbildungsstelle als zahnärztliche Fachassistent/in

 

Dann bist du bei uns genau richtig!!!

 

Schick uns Bewerbung inklusive Lebenslauf + Zeugnis+ Foto an:

praxis@zahnarzt-kumberg.at

 
Caritas Pflegewohnhaus Eg Holger Affenzeller aus Eggersdorf bei Graz

Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaft gesucht!

Hauptaufgaben: Du reinigst und pflegst die Wohnbereiche, die Gemeinschaftsräume und die sanitären Anlagen

Du bist für die persönliche Wäsche der Bewohner*innen verantwortlich

Küche: Du bereitest das Frühstück und bist für die Reinigung des Speisegeschirrs verantwortlich

 
Blue Box aus 8063 Eggersdorf bei Graz
Eingetragen am Mittwoch, 19.06.2024 um 10:55  

Eisverkäufer/in ab sofort gesucht. Teil- oder Vollzeit bzw. nach Vereinbarung! Anfragen bitte bei Blue Box Eggersdorf, Dorfstraße 1 unter 0664 / 2042729

 
AWV Graz-Umgebung aus 8055 Seiersberg-Pirka
E-Mail: awv.graz-umgebung@abfallwirtschaft.steiermark.at
Eingetragen am Freitag, 07.06.2024 um 10:37  

STELLENAUSSCHREIBUNG

Der Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung sucht einen/eine

Mitarbeiter:in im Bereich Umwelt-/Abfallberatung und Betriebsleitung Ressourcenparks (m/w/d)

mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit)

Dienstbeginn: ehestmöglich

Aufgaben:

 Planung und Umsetzung der Ressourcenparkstrategie inkl. Organisation der operativen Abläufe und Personalführung im Eigenbetrieb Ressourcenparks

 Öffentlichkeitsarbeit Ressourcenparks

 Durchführung von Ausschreibungen

 Koordination Abfallsammlung und Abfallverwertung

 Marktrecherchen und –analysen

 Funktion als Datenschutzbeauftrage/r nach DSGVL idgF

 Erstellung und Fortschreibung Abfallwirtschaftsplan

 Verwaltungstätigkeiten und Administration

Anforderungsprofil:

 Matura

 Berufserfahrung

 Ausbildung im Umweltbereich wäre von Vorteil

 Sehr gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse

 Sehr gute EDV-Kenntnisse

 EU-Bürger:in

 Führerschein B und eigener PKW

 Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Persönliche Eigenschaften:

 Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative

 Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit

 Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit

 Verhandlungsgeschick

Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2023 idgF. Die Entlohnung orientiert sich am Gehaltsschema des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes als Angestellte/r nach der Entlohnungsgruppe b/1 mit mindestens € 3.137,51 inkl. Zulagen unter Berücksichtigung anrechenbarer Vordienstzeiten. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen), die Sie bitte bis spätestens 05.07.2024 an:

awv.graz-umgebung@abfallwirtschaft.steiermark.at

schicken.

 
Tagesmütter*Väter Steiermark
Web: www.tagesmuetter.co.at
Eingetragen am Donnerstag, 11.04.2024 um 11:06  

Ausbildungsstart

Tagesmutter*vater/Kinderbetreuer*in

 

Termine und weitere Infos auf der Homepage www.tagesmuetter.co.at ersichtlich

 
GIP Steiermark
E-Mail: bewerbung@gip.st
Web: www.gip.st
Eingetragen am Freitag, 05.04.2024 um 11:06  

Werde Pädagog*in

 

Du bringst mit ...

 

•abgeschlossene Ausbildung in Elementarpädagogik (BAfEP, Kolleg, Studium Elementarpädagogik, Studium, Psychologie oder soziale Arbeit)

• Freude an der Arbeit mit Kindern Kolleg*innen und Familien

• Fortbildungs- und Entwicklungsbereitschaft

• Wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen

• Offenheit gegenüber anderen Kulturen und Sprachen

• Motivation mit deinem Team gemeinsam qualitätsvolle Bildungsziele zu erarbeiten

 

Das bieten wir ...

 

• Arbeitsort: Kinderkrippe Eggersdorf Bewegung

• ab sofort/27 Wochenstunden

•Kinderdienstzeiten: Montag bis Freitag von 12:00-16:00

•ehrliches & wertschätzendes Miteinander

•Entlohnung (Mindestgehalt ab € 3.018,30 brutto bei VZ)

• Ein interessantes Aufgabengebiet mit speziellen pädagogischen

Schwerpunkten

• Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen

• Wohlfühlbonus, Supervision

 

Bewirb dich jetzt!

bewerbung@gip.st

(Bewerbung, Lebenslauf, Foto, Zeugnis)

 
Xund ins Leben
E-Mail: office@xundinsleben.com
Web: www.xundinsleben.at
Eingetragen am Donnerstag, 04.04.2024 um 08:53  

Sommerjob 2024

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Sommermonate Trainer/innen & Betreuer/innen

für unsere Sportcamps in deiner Region. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Talente

bei mehreren Camps als Trainer/in oder Campleiter/in einzubringen.

Bringst du eine oder mehrere der folgenden Vorraussetzungen mit?

• hast Erfahrung mit der Betreuung von Kindergruppen

• studierst Lehramt (vorzugsweise Sport)

• bist sportbegeistert und hast schon als Kinder- oder Jugendtrainer/in gearbeitet

• bist zeitlich und örtlich flexibel

Was wir bieten?

• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten

• wochenwiese (immer Mo.-Fr) Mitarbeit möglich

• Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team

• kostenlose Fortbildungen im Rahmen der Vorbereitung auf unsere Camps

• Gut bezahlter Ferienjob, Zulage als Campleiter, Treibstoffzuschuss, Mittagsverpflegung inklusive

Weitere Infos:

• Camps für Kinder von 6 -12 Jahren

• täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr (Mo. – Do. /Fr. bis 14.00 Uhr)

• vorbereitetes Programm

• als Team vor Ort

Voraussetzungen

• Teilnahme Praxisfortbildung

• Absolvierung Online Fortbildung Theorie

Bei Interesse schicke deine Bewerbung an: office@xundinsleben.com

Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen!

Team Xund ins Leben

 
STEIRISCHE HAGELABWEHRGENOSSENSCHAFT aus 8073 FELDKIRCHEN B. GRAZ, ÖSTERREICH
E-Mail: office@hagelabwehr.at
Web: www.hagelabwehr.at
Eingetragen am Dienstag, 02.04.2024 um 11:27  

Wir suchen ab sofort:

Bürofachkraft Teilzeit

Ihre Hauptaufgabe:

 Sie verwalten selbständig das gesamte Officemanagement (Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Terminkoordination, Buchhaltungsvorbereitung).

 Sie unterstützen die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten.

 Sie sind Ansprechpartnerin für die Mitglieder der Genossenschaft.

Ihr Profil:

 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

 Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich

 Selbständiges Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise

 Kommunikative Kompetenz

 MS Office-Kenntnisse

 Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl

Unser Angebot:

 Abwechslungsreiches Aufgabengebiet

 Flexible Arbeitszeiten

 Kollegiales Umfeld

 Entlohnung nach Vereinbarung

 

Ansprechpartner:

Josef Mündler, geschäftsführenden Obmann

0664/88 171 427

 

STEIRISCHE HAGELABWEHRGENOSSENSCHAFT

ETRICHGASSE 2

8073 FELDKIRCHEN B. GRAZ, ÖSTERREICH

TEL.: +43/664/88171427

E-MAIL: office@hagelabwehr.at

www.hagelabwehr.at

Steirische

 
Gerüstbau Zengerer GmbH Jernej Martina aus Kumberg
E-Mail: office@geruestbau-zengerer.at
Eingetragen am Dienstag, 06.02.2024 um 07:37  

Gerüstbauer / Lagerarbeiter (m/w/d) zum ehest möglichen Eintritt bei Gerüstbau Zengerer GmbH in Kumberg gesucht. Entlohnung lt. Kollektiv (KV: 13,48-16,31 brutto / Std), Überzahlung möglich. Bewerbungen an office@geruestbau-zengerer.at oder unter 03132-2262.

 
LEADER-Region Hügel- und Schöcklland aus 8301 Laßnitzhöhe
E-Mail: bewerbung@zentralraum-stmk.at
Web: www.huegelland.at/jobs
Eingetragen am Freitag, 02.02.2024 um 12:03  

Die LEADER-Region Hügel- und Schöcklland sucht Verstärkung:

 

LEADER-Manager:in (m, w, d, / 38,5 h)

Assistenz LEADER-Management (m, w, d, / 21,5 h)

 

Ehestmöglicher Eintritt, Dienstort: Laßnitzhöhe

 

Alle weiteren Infos zu den beiden Jobs finden Sie unter www.huegelland.at/jobs

Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt frühestes Eintrittsdatum bis spätestens 23. Februar 2024 an bewerbung@zentralraum-stmk.at

 
Mario Haider
E-Mail: mario.haider@yahoo.de
Eingetragen am Mittwoch, 24.01.2024 um 12:03  

Suche JOB als Traktorfahrer in der Nähe von Gleisdorf, Weiz, Hartberg, Eggersdorf bei Graz und Umgebung. Bitte einfach schreiben, wenn jemand was weiß. Vollzeit.

 
Martin Fassold aus Stuhlsdorferstraße 42a / 8063 Eggersdorf bei Graz
E-Mail: martin@fassold-holz.at
Web: www.fassold-holz.at
Eingetragen am Freitag, 19.01.2024 um 09:01  

Wir suchen eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für unsere Produktion!

 

Aufgabenbereich & Anforderungen:

Kontrollieren & beurteilen von Holzqualitäten

Be- und Verarbeiten von Holz

Bestücken, einstellen und steuern von Produktionsanlagen

Kennen, anwenden und optimieren von Arbeitsablaufen

Zusammenarbeit mit einem innovativen Team

 

Wir bieten Ihnen:

Das Sägewerk Fassold produziert seit mehr als 20 Jahren hochwertige Deckschichtlamellen für die österreichische Holzindustrie. Sie haben Lust in einem innovativen und technisch aufstrebendem Betrieb mitzuhelfen und mit einem nachhaltigen Werkstoff zu arbeiten? Durch das kleine Team achten wir besonders auf die Abwechslung im Arbeitsalltag und geben jeder Mitarbeiterin / jedem Mitarbeiter die Chance in höhere Firmenstrukturen aufzusteigen.

 

Das bieten Sie:

Freude an der Arbeit

Teamfähigkeit

Offenheit gegenüber neuen/herausfordernderen Aufgaben

Grundlegende EDV-Kenntnisse

 

Bei Interesse können Sie sich gerne jederzeit bei Herrn Martin Fassold (Tel.Nr.: +43 650/6346435 --- E-Mail: martin@fassold-holz.at) melden. Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit einer Probewoche!

 
Martin Fassold aus Stuhlsdorferstraße 42a / 8063 Eggersdorf bei Graz
E-Mail: martin@fassold-holz.at
Web: www.fassold-holz.at
Eingetragen am Dienstag, 16.01.2024 um 17:29  

Lehrling als "Holztechniker/In"

 

Mindestalter 15 Jahre bzw. vollendetes 9. Schuljahr

 

Ihre Aufgaben:

Kontrollieren und beurteilen von Holzqualitäten

Be- und verarbeiten von Holz

Trocknen von Holz in Holztrocknungsanlagen

Bestücken, einstellen und steuern von Produktionsanlagen

Kennen, anwenden und optimieren von Arbeitsabläufen

 

Das bringen Sie mit:

Freude an der Arbeit mit dem lebendigen Werkstoff Holz

Verlässlichkeit

Spaß an Teamwork

Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten

Handwerkliches Geschick

 

Lehrdauer: 3 Jahre mit Ausbildung am Holztechnikzentrum in Kuchl / Salzburg

 

Bewerbe dich und werde Teil eines innovativen Teams!

 

Kontakt:

Martin Fassold: +43 650/6346435

 
Zum Anfang der Seite