HINWEIS: Neueinträge werden erst nach Prüfung durch die Administration freigeschaltet und bleiben für einen Zeitraum von 3 Monaten sichtbar. Einträge mit Links werden automatisch gelöscht, da es sich in mehr als 90 % der Fälle um Spam handelt.
Pflege mit Herz und Seele – bei uns wird das jeden Tag gelebt!
Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem sich unsere Bewohner*innen geborgen fühlen – körperlich und seelisch. Mit deiner Arbeit machst du einen echten Unterschied und begleitest Menschen mit Einfühlungsvermögen, Respekt und Herz.
Klingt nach dir? Dann komm in unser Team!
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine*n Pflegeassistent*in – in Teilzeit oder Vollzeit.
Wir bieten
Deine Aufgaben
Dein Profil
Hast du noch Fragen?
Unsere Hausleiterin Frau Viktoria Trois ist gerne für dich da: Telefon 0676 /880 15 8644.
Lust, Teil unseres Teams zu werden?
Dann bewirb dich jetzt. Wir freuen uns!
#gerneperdu – Wir finden, mit "du" kommt man schneller zum "wir". Wertschätzend, respektvoll und auf Augenhöhe.
für die LEADER-Region Hügel- und Schöcklland
Ehestmöglicher Eintritt ab Mai 2025, Dienstort: Laßnitzhöhe
Darauf können Sie sich freuen
Für die Umsetzung des EU-Programmes LEADER 2023-2027 im Hügel- und Schöcklland (insgesamt 13
Gemeinden - von Semriach bis St. Margarethen an der Raab, von St. Marein bei Graz bis Hart bei Graz) sucht
der Verband zur Förderung der Regionalentwicklung im Hügel- und Schöcklland | LAG Hügel- und Schöcklland
Unterstützung zur lokalen Entwicklung des ländlichen Raums.
• •Unterstützung in der Projektarbeit
• Prüfung von Projektideen und -anträgen sowie
Abrechnung/Controlling
• Einholen von Angeboten und Aufbereiten für das
Förderwesen
• Organisatorische Unterstützung und Beratung der
Projektwerber:Innen
• Kommunikation mit Förderstellen, Projektwerber:
innen und Stakeholdern der Region
• Allgemeine Büroorganisation, Protokollführung sowie
Verwaltung und Verrechnung
Informationstätigkeit und Vertretung des Managements
nach innen und außen
• Organisation von Arbeitstreffen, Exkursionen und
Veranstaltungen
• Unterstützung bei Aufbau und Pflege regionaler
Netzwerke
• Gremienarbeit sowie enge Zusammenarbeit mit der
LEADER-Managerin der Region
• Projektleitung des regionalen Regionsgutscheinsystems
im Ausmaß von 10 Wochenstunden (Administrative
Betreuung, Weiterentwicklung, Marketing und PR)Abwechslungsreiche Tätigkeit
• Mitarbeit in spannenden und nachhaltigen Projekten
• Teilnahme an Vernetzungstreffen und Exkursionen
Das können wir Ihnen bieten
• Möglichkeit sich einzubringen
• Einblicke in regionale Zusammenhänge
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Facheinschlägige Ausbildung oder Studium im Bereich
Regionalentwicklung, Tourismus oder Marketing
• Erfahrung im Projektmanagement und in der
Handhabung von EU-Förderprojekten insbesondere
von LEADER von Vorteil
• Einblick in regionale Zusammenhänge
• Interesse an gesellschaftlichen und wirtschaftlichen
Zusammenhängen für eine nachhaltige Entwicklung in
der Region Hügel- und Schöcklland
• Genaues Arbeiten mit hoher Affinität zu Zahlen
Persönliche Erfolgsmerkmale
• Kontaktfreudigkeit und professioneller Umgang mit
verschieden Akteuer:innen und Projektträger:innen
• Organisationsvermögen, Verantwortungs-bewusstsein
und Zuverlässigkeit
• Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
Arbeitsweise
• Sicher im Umgang mit verschiedenen Office- und ITAnwendungen
(eAma, Canva, Adobe Creative Cloud,
CMS,…)
• Bereitschaft zur Mobilität innerhalb der Region
Das Gehalt ergibt sich aus Ihrer Einstufung in der Klasse ST09 des Landesbesoldungsschemas
Steiermark (Mindestgehalt € 3.241,00 brutto/Vollzeit).
Sie sind interessiert?
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt frühestes Eintrittsdatum
bis spätestens 5. Mai 2025 an bewerbung@zentralraum-stmk.at
Ihre Ansprechperson ist Geschäftsführung Mag.a Kerstin Weber von der Regionalmanagement Steirischer Zentralraum
GmbH. Sollten Sie in die engere Auswahl kommen, bitten wir Sie schon jetzt den Termin für das Hearing am 19. Mai
2025 in Laßnitzhöhe vorzumerken.
Ordinationsassistent:in gesucht
Wer möchte in unser Team oder kennt jemand, der Interesse hätte. ????
Wir suchen eine Ordinationsassistent:in, DGKP oder MFA mit Berufserfahrung.
Bei Interesse bitte melden unter ordination@hausaerztinwonisch.at oder unter 03117/2325
Buffetdame -in Graz-Teilzeit gesucht, gutes Betriebsklima, Tel. 0676/7202520
Personal für Naturbad
Die Marktgemeinde Eggersdorf bei Graz schreibt eine Stelle für Naturbadpersonal (m/w/x) mit einem Beschäftigungsausmaß von 40,00 Wochenstunden (100 %) zum ehestmöglichen Eintritt sowie eine geringfügige, saisonbedingte Stelle als Kassenkraft (m/w/x) öffentlich aus. Der Mindestverdienst bei Vollzeit und Einstufung VB II/2/1 beträgt € 2.392,00 Brutto.
Personal für Ausspeisung und Mittagstisch
Die Marktgemeinde Eggersdorf bei Graz schreibt eine Stelle für Personal (m/w/x) für Mittagstisch und Ausspeisung mit einem Beschäftigungsausmaß von 30 Wochenstunden (75 %) zum ehestmöglichen Eintritt öffentlich aus. Der Mindestverdienst bei Vollzeit und Einstufung VB II/5/1 beträgt € 2.233,50 Brutto.
Die Anstellungen erfolgen nach den Vorgaben des Steiermärkischen Dienst- und Besoldungsrecht Kindergärtner(innen) 1985 idgF sowie dem Steiermärkischen Gemeindevertragsbedienstetengesetz 1962 idgF und unter Bedachtnahme des Landes-Gleichbehandlungsgesetztes 2004 idgF. Die Entlohnungen erfolgen nach den jeweiligen Entlohnungsschemen.
Schriftliche Bewerbungen können ab sofort unter Anschluss der üblichen Unterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis, Strafregisterauszug, div. Befähigungs- und Ausbildungsnachweise, usw.) im Marktgemeindeamt Eggersdorf bei Graz abgegeben werden.
2. Termin
Dein Job im Caritas Pflegewohnhaus Eggersdorf
Menschenwürde, Wertschätzung und Begleitung auf Augenhöhe sind nicht nur Schlagworte für Dich? Dann komm zu uns ins Team!
Wir suchen ab sofort eine*n DGKP für unser Pflegewohnhaus in Eggersdorf bei Graz. Voll- oder Teilzeitanstellung möglich.
Für nähere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 03117/25085 gerne zur Verfügung.
Wir suchen dich!
Zahnarztassistent/in
° Du benötigst die Ausbildung zum /zur Zahnärztlichen Assistent/in
° Ausbildung zum / zur zahnärztlichen Prophylaxeassisten/In von Vorteil
° Freundlichkeit
° Desinfektion von medizinischen Instrumenten und Geräten, Vertrautheit mit
Hygienevorschriften
Schick uns deine Bewerbung inklusive Lebenslauf an
praxis@zahnarzt-kumberg.at
Wir suchen dich!
Lehrstelle Zahnarztassistent/in
.. bist du eine freundliche und offene Person?
...motorisch geschickt und auf der Suche nach einer 3jährigen Ausbildungsstelle als zahnärztliche Fachassistent/in
Dann bist du bei uns genau richtig!!!
Schick uns Bewerbung inklusive Lebenslauf + Zeugnis+ Foto an:
praxis@zahnarzt-kumberg.at
Mitarbeiter/in in der Hauswirtschaft gesucht!
Hauptaufgaben: Du reinigst und pflegst die Wohnbereiche, die Gemeinschaftsräume und die sanitären Anlagen
Du bist für die persönliche Wäsche der Bewohner*innen verantwortlich
Küche: Du bereitest das Frühstück und bist für die Reinigung des Speisegeschirrs verantwortlich
Eisverkäufer/in ab sofort gesucht. Teil- oder Vollzeit bzw. nach Vereinbarung! Anfragen bitte bei Blue Box Eggersdorf, Dorfstraße 1 unter 0664 / 2042729
STELLENAUSSCHREIBUNG
Der Abfallwirtschaftsverband Graz-Umgebung sucht einen/eine
Mitarbeiter:in im Bereich Umwelt-/Abfallberatung und Betriebsleitung Ressourcenparks (m/w/d)
mit einem Beschäftigungsausmaß von 40 Wochenstunden (Vollzeit)
Dienstbeginn: ehestmöglich
Aufgaben:
Planung und Umsetzung der Ressourcenparkstrategie inkl. Organisation der operativen Abläufe und Personalführung im Eigenbetrieb Ressourcenparks
Öffentlichkeitsarbeit Ressourcenparks
Durchführung von Ausschreibungen
Koordination Abfallsammlung und Abfallverwertung
Marktrecherchen und –analysen
Funktion als Datenschutzbeauftrage/r nach DSGVL idgF
Erstellung und Fortschreibung Abfallwirtschaftsplan
Verwaltungstätigkeiten und Administration
Anforderungsprofil:
Matura
Berufserfahrung
Ausbildung im Umweltbereich wäre von Vorteil
Sehr gute betriebswirtschaftliche und kaufmännische Kenntnisse
Sehr gute EDV-Kenntnisse
EU-Bürger:in
Führerschein B und eigener PKW
Bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Persönliche Eigenschaften:
Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Kontaktfreudigkeit, Teamfähigkeit
Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
Verhandlungsgeschick
Die Anstellung erfolgt nach dem Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 1962 idgF und unter Berücksichtigung des Landes-Gleichbehandlungsgesetzes 2023 idgF. Die Entlohnung orientiert sich am Gehaltsschema des Steiermärkischen Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetzes als Angestellte/r nach der Entlohnungsgruppe b/1 mit mindestens € 3.137,51 inkl. Zulagen unter Berücksichtigung anrechenbarer Vordienstzeiten. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse, Nachweise über abgeschlossene Ausbildungen), die Sie bitte bis spätestens 05.07.2024 an:
awv.graz-umgebung@abfallwirtschaft.steiermark.at
schicken.
Ausbildungsstart
Tagesmutter*vater/Kinderbetreuer*in
Termine und weitere Infos auf der Homepage www.tagesmuetter.co.at ersichtlich
Werde Pädagog*in
Du bringst mit ...
•abgeschlossene Ausbildung in Elementarpädagogik (BAfEP, Kolleg, Studium Elementarpädagogik, Studium, Psychologie oder soziale Arbeit)
• Freude an der Arbeit mit Kindern Kolleg*innen und Familien
• Fortbildungs- und Entwicklungsbereitschaft
• Wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleg*innen
• Offenheit gegenüber anderen Kulturen und Sprachen
• Motivation mit deinem Team gemeinsam qualitätsvolle Bildungsziele zu erarbeiten
Das bieten wir ...
• Arbeitsort: Kinderkrippe Eggersdorf Bewegung
• ab sofort/27 Wochenstunden
•Kinderdienstzeiten: Montag bis Freitag von 12:00-16:00
•ehrliches & wertschätzendes Miteinander
•Entlohnung (Mindestgehalt ab € 3.018,30 brutto bei VZ)
• Ein interessantes Aufgabengebiet mit speziellen pädagogischen
Schwerpunkten
• Umfangreiche Fort- und Weiterbildungen
• Wohlfühlbonus, Supervision
Bewirb dich jetzt!
bewerbung@gip.st
(Bewerbung, Lebenslauf, Foto, Zeugnis)
Sommerjob 2024
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Sommermonate Trainer/innen & Betreuer/innen
für unsere Sportcamps in deiner Region. Wir bieten dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Talente
bei mehreren Camps als Trainer/in oder Campleiter/in einzubringen.
Bringst du eine oder mehrere der folgenden Vorraussetzungen mit?
• hast Erfahrung mit der Betreuung von Kindergruppen
• studierst Lehramt (vorzugsweise Sport)
• bist sportbegeistert und hast schon als Kinder- oder Jugendtrainer/in gearbeitet
• bist zeitlich und örtlich flexibel
Was wir bieten?
• spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• wochenwiese (immer Mo.-Fr) Mitarbeit möglich
• Zusammenarbeit in einem jungen dynamischen Team
• kostenlose Fortbildungen im Rahmen der Vorbereitung auf unsere Camps
• Gut bezahlter Ferienjob, Zulage als Campleiter, Treibstoffzuschuss, Mittagsverpflegung inklusive
Weitere Infos:
• Camps für Kinder von 6 -12 Jahren
• täglich von 8.00 bis 16.00 Uhr (Mo. – Do. /Fr. bis 14.00 Uhr)
• vorbereitetes Programm
• als Team vor Ort
Voraussetzungen
• Teilnahme Praxisfortbildung
• Absolvierung Online Fortbildung Theorie
Bei Interesse schicke deine Bewerbung an: office@xundinsleben.com
Wir freuen uns darauf dich bald kennen zu lernen!
Team Xund ins Leben
Wir suchen ab sofort:
Bürofachkraft Teilzeit
Ihre Hauptaufgabe:
Sie verwalten selbständig das gesamte Officemanagement (Schriftverkehr, Dokumentenmanagement, Terminkoordination, Buchhaltungsvorbereitung).
Sie unterstützen die Geschäftsführung bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten.
Sie sind Ansprechpartnerin für die Mitglieder der Genossenschaft.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung im Assistenz-/Sekretariatsbereich
Selbständiges Arbeiten und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Kompetenz
MS Office-Kenntnisse
Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl
Unser Angebot:
Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Flexible Arbeitszeiten
Kollegiales Umfeld
Entlohnung nach Vereinbarung
Ansprechpartner:
Josef Mündler, geschäftsführenden Obmann
0664/88 171 427
STEIRISCHE HAGELABWEHRGENOSSENSCHAFT
ETRICHGASSE 2
8073 FELDKIRCHEN B. GRAZ, ÖSTERREICH
TEL.: +43/664/88171427
E-MAIL: office@hagelabwehr.at
www.hagelabwehr.at
Steirische
Gerüstbauer / Lagerarbeiter (m/w/d) zum ehest möglichen Eintritt bei Gerüstbau Zengerer GmbH in Kumberg gesucht. Entlohnung lt. Kollektiv (KV: 13,48-16,31 brutto / Std), Überzahlung möglich. Bewerbungen an office@geruestbau-zengerer.at oder unter 03132-2262.
Die LEADER-Region Hügel- und Schöcklland sucht Verstärkung:
LEADER-Manager:in (m, w, d, / 38,5 h)
Assistenz LEADER-Management (m, w, d, / 21,5 h)
Ehestmöglicher Eintritt, Dienstort: Laßnitzhöhe
Alle weiteren Infos zu den beiden Jobs finden Sie unter www.huegelland.at/jobs
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen samt frühestes Eintrittsdatum bis spätestens 23. Februar 2024 an bewerbung@zentralraum-stmk.at
Suche JOB als Traktorfahrer in der Nähe von Gleisdorf, Weiz, Hartberg, Eggersdorf bei Graz und Umgebung. Bitte einfach schreiben, wenn jemand was weiß. Vollzeit.
Wir suchen eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für unsere Produktion!
Aufgabenbereich & Anforderungen:
Kontrollieren & beurteilen von Holzqualitäten
Be- und Verarbeiten von Holz
Bestücken, einstellen und steuern von Produktionsanlagen
Kennen, anwenden und optimieren von Arbeitsablaufen
Zusammenarbeit mit einem innovativen Team
Wir bieten Ihnen:
Das Sägewerk Fassold produziert seit mehr als 20 Jahren hochwertige Deckschichtlamellen für die österreichische Holzindustrie. Sie haben Lust in einem innovativen und technisch aufstrebendem Betrieb mitzuhelfen und mit einem nachhaltigen Werkstoff zu arbeiten? Durch das kleine Team achten wir besonders auf die Abwechslung im Arbeitsalltag und geben jeder Mitarbeiterin / jedem Mitarbeiter die Chance in höhere Firmenstrukturen aufzusteigen.
Das bieten Sie:
Freude an der Arbeit
Teamfähigkeit
Offenheit gegenüber neuen/herausfordernderen Aufgaben
Grundlegende EDV-Kenntnisse
Bei Interesse können Sie sich gerne jederzeit bei Herrn Martin Fassold (Tel.Nr.: +43 650/6346435 --- E-Mail: martin@fassold-holz.at) melden. Des Weiteren gibt es auch die Möglichkeit einer Probewoche!
Lehrling als "Holztechniker/In"
Mindestalter 15 Jahre bzw. vollendetes 9. Schuljahr
Ihre Aufgaben:
Kontrollieren und beurteilen von Holzqualitäten
Be- und verarbeiten von Holz
Trocknen von Holz in Holztrocknungsanlagen
Bestücken, einstellen und steuern von Produktionsanlagen
Kennen, anwenden und optimieren von Arbeitsabläufen
Das bringen Sie mit:
Freude an der Arbeit mit dem lebendigen Werkstoff Holz
Verlässlichkeit
Spaß an Teamwork
Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten
Handwerkliches Geschick
Lehrdauer: 3 Jahre mit Ausbildung am Holztechnikzentrum in Kuchl / Salzburg
Bewerbe dich und werde Teil eines innovativen Teams!
Kontakt:
Martin Fassold: +43 650/6346435