Schriftgröße A A A
Benefizkonzert für Albania Austria
01. Oktober 2022
 10.30 Uhr
Eva Jiménez/Robert Pöch
Kulturhalle Eggersdorf

Benefizkonzert für Albania Austria am Sa, 1. Okt. 2022 um 10 30h in der Kulturhalle Eggersdorf, veranstaltet von Eva Jiménez in Zusammenarbeit mit Robert Pöch und weiteren MusikerInnen

Zuletzt hatten wir am 1. Juni 2019 ein Benefizkonzert veranstaltet, das sehr gut besucht war und auch für Albania Austria - vertreten durch Fr. Dr. Marianne Graf - einen guten Betrag einbrachte.
Wie schon in den Jahren davor hatte das Konzert 2 Teile, dazwischen war Pause.
Dieser Tradition folgen wir auch heuer wieder, im ersten Teil entführt uns Viktoriia Steiger in die schillernde Welt der virtuosen Violin- und humorvollen Salonmusik, adjustiert von Robert Pöch am Klavier.
Der zweite Teil unterhält Sie mit schwungvollen und auch gefühlvollen Kompositionen von Eva Jiménez, mit Bandoneon, Klavier, Querflöte, Violine und Percussion in unterschiedlicher Besetzung.
Durch das vielseitige Programm führt wieder Johannes Szoncso.
Albania Austria Partnerschaft: www.albania-austria.com
Webseite von Eva Jimenez: www.tevango.at

Zum Anfang der Seite